eMail

karin@jetzt-ist-leben.ch

 

Telefon

+41 79 417 21 37

Transformations-Therapie

nach Robert Betz

Die Transformations-Therapie richtet sich an Menschen, die endlich glücklich sein wollen. Menschen, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln, die erkennen und erfahren möchten, dass sie Schöpfer und Schöpferin ihres Lebens sind.

Transformation

Die Transformationstherapie ist ein Werkzeug um dich selber verstehen, annehmen und lieben zu lernen.  Werde glücklich, mit und  durch alles das, was du bist und erlebt hast.

Ich begleite dich dabei, deine Probleme auf einen Lösungsweg zu bringen und tiefsitzende Gefühle wie Angst, Wut, Trauer oder Scham und erlebte Traumata in Verwandlung und Transformation zu bringen. 

Lerne zu fühlen, was es heisst, eine strahlende Frau bzw. ein begeitsterter Mann zu sein und zum bewussten Schöpfer deines Lebens zu werden.

Therapie

In Einzelsitzungen führe ich dich achtsam zu Schlüsselerlebnissen in deiner Vergangenheit. 

Wir decken gemeinsam alte Muster und Glaubenssätze auf und bringen sie dankend in Transformation, so dass du befreit in deine Stärke und Strahlkraft kommst und dir deiner Herzenswünsche mehr und mehr bewusst wirst. Und somit dein Leben selbstbestimmt führen kannst.

Achtsam hole ich dich dort ab wo du gerade stehst. So können wir gemeinsam auch die Ursachen einer Krankheit erkennen und deine Wünsche auf den Weg der Verwirklichung bringen.

Worauf noch warten? Mach Dich noch heute auf den Weg!

Das Leben ist eigentlich ganz simpel. Alles passiert zur richtigen Zeit. Nicht zu früh und nicht zu spät. Du musst es nicht lieben, aber du machst es dir einfacher, wenn du es tust. 

– Byron Katie